Donnerstag, 6. Juli 2017

Blog Hop bei Hanna & Friends zum 8. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ja, Ihr lest richtig. Pünktlich zum 8. Geburtstag von Hanna & Friends bin ich zurück :)

Schön, dass Ihr heute bei mir vorbei schaut!

Denn heute gibt es wieder etwas zu feiern 

Und zwar feiern wir beim Hanna and Friends Challengeblog

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hello folks !!!
nice to see you again!
today is time to celebrate 
because we celebrate on the hanna and friends challenge blog


den 8.ten Geburtstag
und zu diesem Anlass gibt es heute einen Blog Hop !!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
our 8th birthday
and for this event we start a blog hop !!!
**********************************************************
Ihr habt die Chance auf unserem Challengeblog
sowie auch bei jedem einzelnen Designteam Mitglied etwas auf dem blog zu Gewinnen!!!
Voraussetzung
Ihr müsst überall einen Kommentar hinterlassen um in den jeweiligen Lostopf zu hüpfen 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
you can win a Prise
on the hanna and friends challenge blog
and on every Designteam member blog
all you must done, write a comment under this post
the blog hop list
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier die Blog Hop Liste
- Jasmin (hier seit Ihr gerade)
Bei mir könnt Ihr einen Gutschein gewinnen im Wert von 10.-€ von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
here you can win a voucher of 10.-€ from

 Papiria

Also hinterlasst mir einen Kommentar zu meinem Beitrag, wenn Ihr Gewinnen möchtet.
Jetzt hab ich noch etwas für die Challenge gebastelt, dass ich Euch gerne zeigen möchte;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
If you want to win my prize
write me a comment for this post.
And now I will show you my project for this birthday challenge



Viel Spaß beim weiter hüpfen und viel Glück!!!
bis bald
lieben Gruß
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
have fun with the blog hop and good luck!!!
see you soon
greetings

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpf doch da gerne in deinen Lostopf Jasmin:-))

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes kärtchen alles gute zum 8. geburtstag, lg., patty

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Kreativität
    an Grenzen stößt,
    ist wohl alles,
    zu dem wir in der Lage sind
    zu tun,
    gesagt.

    Der Teddy ist ja knuffig :-*
    Schöne Farbwahl

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Und vielen Dank für deine tolle Inspiration, dein Kärtchen ist total süß.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday whit 8 years this great challengeblog!! Beautiful card you made!!
    xx Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin!
    Was für ein süßes Kärtchen :-))
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag. Ihr habt ja schon echt lange durchgehalten.
    Ich schaue ja immer gerne bei Euch rein, aber leider schaffe ich selten auch eine Karte einzustellen. Auch Dein Geburtstagsbärchen gefällt mir. Passend zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  8. super cute, I love your colours!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!